Igel Toastmasters Club Buxtehude
Igel Toastmasters Club Buxtehude

Spass haben

Viele Mitglieder kommen, um bessere Redner zu werden und genießen den angenehmen Nebeneffekt, 2 x im Monat einen kurzweiligen Abend mit netten Leuten zu erleben.

 

Es geht aber auch andersherum:
Manche Mitglieder kommen, um 2 x im Monat einen kurzweiligen Abend mit netten Leuten zu erleben, und genießen den angenehmen Nebeneffekt, bessere Redner zu werden. :-)

 

Du hast keinen konkreten Bedarf an Rhetoriktraining, aber
 

- Du möchtest nette Leute kennenlernen?

- Oder Du bist neu in Buxtehude und suchst Anschluss?

- Du bist aufgeschlossen und freust Dich auf den Austausch mit verschiedensten Menschen?

- Du hast Lust, Dich auf das Thema „Reden“ und „Rhetorik“ einzulassen?

 

Dann schau doch mal bei uns vorbei!

 

Unsere Toastmasters-Abende sind immer ein Erlebnis. Bei uns wird viel gelacht, und die gute Unterhaltung ist garantiert. Die Igel-Clubmitglieder kommen aus den verschiedensten Berufs- und Altersgruppen. Die bunt gemischte Truppe macht es auch so interessant: man hört Reden zu Themen, auf die man selbst gar nicht gestoßen wäre und erhält spannende Inspirationen. Mal humorvoll, mal nachdenklich, mal informativ – je nach Thema.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Igel Toastmasters Buxtehude

1&1 IONOS MyWebsite erstellt.