Igel Toastmasters Club Buxtehude
Igel Toastmasters Club Buxtehude

Rhetorik trainieren

"Eine gute Rede ist eine Ansprache, die das Thema erschöpft, aber keineswegs die Zuhörer."
(Winston Churchill, britischer Politiker, 1874-1965)

 

Vielleicht bist Du schon ein versierter Redner, der in Beruf oder Freizeit regelmäßig seinen Mann oder seine Frau vor Publikum steht? Dann kennst Du bestimmt die Herausforderung, die Zuhörer bei der Stange zu halten. Oder dafür zu sorgen, dass Deine Botschaft klar bei den Empfängern ankommt und idealerweise mit offenem Geist oder Herz aufgenommen wird. Gar nicht so leicht!

 

Im Alltag ergibt es sich leider oft nicht, dass wir ein Feedback (gar ein konstruktives Feedback) für unseren Redeauftritt bekommen. Dabei ist es das, was wir am nötigsten brauchen, damit wir uns als Redner weiterentwickeln und verbessern können. Bei Toastmasters findest Du genau das! Und zwar in einem geschützten Rahmen und in wertschätzender, positiver Atmosphäre.

 

 

Informiere Dich hier über die 5 guten Gründe, warum Du bei uns mitmachen solltest und was Du bei uns erwarten darfst. Jeder Redner, egal wie perfekt er ist oder zu sein glaubt, kann bei uns noch etwas dazulernen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Igel Toastmasters Buxtehude

1&1 IONOS MyWebsite erstellt.