Wie funktioniert's?

Wir Igel Toastmasters treffen uns regelmäßig am 1. und 3. Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr im Kulturforum am Hafen in der Hansestadt Buxtehude im Landkreis Stade. Die Mitglieder kommen aus den verschiedensten Berufs- und Altersgruppen.

 

Unsere Toastmasters-Abende sind immer ein Erlebnis. Bei uns wird viel gelacht, und die gute Unterhaltung ist garantiert. Jeder Redner wird respektiert, und niemals wird jemand ausgelacht. Das Ziel des Clubs ist es, den Rednern eine Plattform zum "Sich-Selbst-Erfahren" zu bieten. Wenn dabei einmal ein kleiner Patzer oder ein Versprecher entsteht oder der rote Faden plötzlich weg ist, hat jeder Verständnis. Denn das kennt doch jeder, und genau deshalb machen wir diese Übungen. Jeder Sprecher, egal wie perfekt er ist oder zu sein glaubt, kann bei uns noch etwas dazulernen.

 

Wir führen ein zeitlich gestrafftes Programm, dem alle Toastmaster-Abende folgen. Wenn Du 15 Minuten früher erscheinst, hast Du die Möglichkeit, uns ein wenig näher kennenzulernen, und sicherlich wird eines unserer Mitglieder Dir schon das Eine oder Andere über uns erzählen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Igel Toastmasters Buxtehude

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.