Igel Toastmasters Club Buxtehude
Igel Toastmasters Club Buxtehude

Sommerfest 2019

Am 17.08.2019 fand das Sommerfest statt. Seit einigen Jahren treffen sich dazu Mitglieder aus den beiden Buxtehuder wie auch aus den beiden Stader Rednerclubs. Dieses Jahr haben wir im Alten Land auf einem Deichweg entlang der Elbe geboßelt. Ungeahnte Talente kamen zum Vorschein!

 

Nach einer kurzweiligen, unterhaltsamen und entspannt-lockeren Boßelrunde unter einem ergiebigen Wolkenhimmel sind wir zum Abschluss auf einem Obsthof eingekehrt. Bei Grill und Getränken haben wir dort den Tag in geselliger Atmosphäre ausklingen lassen. Die Sonne mussten wir uns an diesem Tag dazudenken, aber an Phantasie hat es den Toastmastern bekanntlich noch nie gemangelt! Es war sehr schön!

 

Bildnachweis: Sonne (Pixabay. Clker-Free-Vector-Images)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Igel Toastmasters Buxtehude

1&1 IONOS MyWebsite erstellt.