District Conference Budapest 2013

 

 

 

Eine Delegation der Igel Toastmasters  hat Christiane nach Budapest begleitet. Als Gewinnerin des humorvollen  Redewettbewerbes bei uns im Klub in Buxtehude und auf der Area-Ebene ist sie auch aus Köln von dem Division-Wettbewerb als Siegerin nach Hause gekommen.

 

Christiane als Siegerin bei der Division Conference in Köln

 

 

Mit ihrer humorvollen Rede "Charmante Chancen" hat sie das Publikum und die Jurry begeistert. Mit den Siegen auf den drei deutschlandweiten Ebenen qualifizierte sie sich für den europäischen humorvollen Redewettbewerb, der im November in Budapest stattfand. Dort erreichte sie von acht Teilnehmern den 2. Platz!"

 

Die Sieger des humorvollen Redewettbewerbs

 

Toastmasters führen regelmäßig Wettbewerbe durch. Im Herbst liegt der Focus auf humorvollen Reden. In den Frühjahrswettbewerben werden allgemeine Reden gehalten die aber durchaus auch humorvoll sein dürfen. Auf allen Konferenzen werden viel interesante Wokshops angeboten und weitere Wettbewerbe durchgeführt.

 

Anmerkung August 2019: Seit einigen Jahren finden die Wettbewerbe nur noch 1x pro Jahr statt - im Frühjahr.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Igel Toastmasters Buxtehude

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.